Die Pfarrgemeinde St. Johannes Apostel beteiligt sich am Martinsmarkt in Dernau:Martinsmarkt Dernau

Datum:
Sonntag, 10. November 2024 11:00 - 17:00

Das Lokale Team Dernau wird sich in diesem Jahr mit eigenen Aktionen am Martinsmarkt in Dernau beteiligen. Unter dem Motto „Teilen verbindet!“ sollen am Samstag, 8. November und Sonntag, 9. November 2024 unterschiedliche Aktivitäten in der Pfarrkirche in Dernau angeboten werden. Von Malaktionen für Kinder im Kindergarten und in der Grundschule über ein offenes Martinsliedersingen für Familien und alle, die gern singen, bis zu einer Grußkartenaktion gibt es verschiedene Angebote, zu denen alle Gäste des Martinsmarkts herzlich eingeladen sind.

Das Programm für die beiden Tage finden Sie hier.
Die Bekanntgabe des Programms erfolgt auch mit dem Pfarrbrief für den Monat November!