Das lokale Team stellt sich vor

Das Lokale Team der Pfarrei Dernau

Seit Anfang 2024 kümmert sich in Dernau ein "Lokales Team" um die Belage der Ortspfarrei mit dem Ziel das gemeindliche Leben vor Ort aufrechtzuerhalten, zu fördern, weiterzuentwickeln und zu unterstützen. Das lokale Team übernimmt Verantwortung dafür, dass das kirchliche Leben vor Ort lebendig bleibt, in dem es z. B. Traditionen und Brauchtum fördert, örtliche Projekte initiiert, Menschen der Gemeinde zur Mitwirkung motiviert und Anspechpartner für Anliegen der Menschen vor Ort ist.

Zum Team zählen aktuell:

Ingrid Großgarten, Margit Kreuzberg, Norbert Geihsler, Markus Prange, Thomas Ley

Das Team kann für seine Tätigkeit in den unterschiedlichen Bereichen noch Verstärkung gebrauchen. Interessierte können sich jederzeit bei einem der Mitglieder oder im Pfarrbüro Altenahr melden.

Kontaktaufnahme

Portaitfoto N. Geihsler