Familientreff im Pfarrgarten Altenahr

Plakat Familientreff Altenahr
17. Sept. 2024
Anna van den Boom

In der vergangenen Woche luden die Organisatorinnen Manuela Kremer-Breuer (Gemeindereferentin), Stefanie Marhöfer und Anna van den Boom zum musikalischen Familientreff im Pfarrgarten Altenahr. Der Musiker Ingo Gemein spielte bereits zum zweiten Mal für alle interessierten Familien. Bei einem Getränk und etwas Gegrilltem verbrachten diese einen schönen Nachmittag. Die Kinder konnten spielen, tanzen oder gemeinsam mit Ingo Gemein etwas singen. Das ein oder andere Kind erhielt in diesem Rahmen die tolle Möglichkeit, mit dem Musiker auf der Bühne stehend zu performen und sich so vor einem Publikum auszuprobieren. Die Organisatorinnen danken Ingo Gemein für die Gestaltung des Nachmittags und freuen sich auf den nächsten Familientreff, der als Familienwanderung am 22.06.2024 geplant ist. Treffpunkt hierfür ist das Pfarrhaus Altenahr (Markt 3) um 14 Uhr.